Gepflegtes Ein- bis Zweifamilienhaus nähe Niederwinkling

Großes Wohnhaus mit schönem, großen Garten



Lage:
Dieses großzügige Zweifamilienhaus befindet sich im Niederwinklinger Ortsteil Welchenberg. Das Haus selbst steht in sonniger Lage im Ortskern. Welchenberg liegt ca. 9 km von der Stadt Bogen, ca. 20 km von der Stadt Straubing und ca. 17 km von der Stadt Degggendorf entfernt. Ideal ist die Autobahnanbindung zur A3, die nur ca. 6 km entfernt ist. Im benachbarten Niederwinkling sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie Arzt, Grundschule, Kindergarten, Freibad, Sportstätten und vieles mehr vorhanden.

Grundstück:
Zum Haus gehört ein großes, schön angelegtes Gartengrundstück mit ca. 836 m². Dieses Grundstück ist so geschnitten, dass es sich für eine weitere Bebauung mit einem Wohnhaus geradezu anbieten würde.

Baujahr:
Das Haus wurde 1955 gebaut und befindet sich in sehr gutem Zustand, da es laufend instand gehalten wurde. Außerdem kam 2005 eine neue Öl-Zentralheizung mit 6.000 L Tanks hinzu. Im Jahr 2006 eine neue Wärmeisolierung, neue Dacheindeckung mit neuen Dachfenstern und fast im gesamten Haus neues Inventar.

Wohnhaus:
Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 215 m².

Erdgeschoss:
Wohnzimmer 29 m², Esszimmer 15 m², Zimmer 13 m², Zimmer 15 m², Küche 5 m², Bad 7 m², Vorraum 3 m², Flur 7 m², WC 1,5 m²

Obergeschoss:
Wohnzimmer 26 m², Esszimmer 14 m², Zimmer 12 m², Zimmer 14 m², Küche 5 m², Bad/WC 12 m², Vorraum 3 m², Flur 7 m², WC 1,5 m², Balkon 10 m²

Keller:
Heizraum, Vorratskeller, Kellerräume

Anbau:
An dieses Wohnhaus wurde ein vom Garten begehbarer Geräteschuppen mit ca. 29 m² angebaut.

Heizung:
Das Haus wird mit einer Öl-Zentralheizung aus dem Jahre 2005 beheizt. Der Endenergiebedarf liegt laut Energieausweis bei 132,3 kWh (m²*a) und die Energieeffizienzklasse ist E.

Garagen:
Eine Garage sowie Stellplätze vor den Garagen sind vorhanden.

Sonstiges:
Sämtliche Angaben stammen vom Verkäufer, die Firma Haban übernimmt dafür keine Haftung.

Kaufpreis:
€ 480.000,--

Provision:
Die Käuferprovision beträgt 3,57% inkl. 19% ges. MwSt. und ist nach notarieller Beurkundung fällig und zahlbar.


KONTAKT

Immer für Sie erreichbar

Wenn schon Herzensangelegenheit dann schon richtig. Wir sind zu jeder Tages und Nachtzeit für Sie erreichbar. Klar ist das Büro zu den üblichen Zeiten besetzt:

Montag bis Freitag erreichen Sie uns von 9-12 und von 13-17 Uhr

Sollten Sie uns nicht erreichen, was bei Meetings oder Besichtigungen auch mal passieren kann bleibt es immer noch eine Herzensangelegenheit und der Inhaber von Haban Immobilien ist mobil so gut wie immer für Sie zu erreichen. Einfach die 0151 15260200 wählen - wenn es richtig dringend wird!

Telefon:

0991 91419

So finden Sie uns:

Waldstrasse 29a, 94560 Neuhausen